Frage von FeritKhan, 40

Fallout 4 im aufzug?

Also binn hrad bei der Mission wo mann den hochleistungssender finden und zur polizeistation bringen muss hab den sender gefunden das broblem ist sobald ich in den aufzug steige um an die oberfläche zu kommen lädt es kurz und dann binn ich mit paladin danse und preston im aufzug gefangen und es geht micht weiter weis da jemand weiter?

Antwort
von CubeNoob, 29

Vielleicht solltest du versuchen mal mit der Console rauszuspringen. Ich weiß den Befehl gerade nicht. Kannst das aber schnell rausfinden wenn du kurz googlest nach consolen Befehle um zu anderen Orten zu kommen.

Sollte ein Ausweg für dich sein. Jedoch kann sowas auch deinen Spielstand zerstören. Die chance ist aber sehr gering

Kommentar von Chrisis94 ,

Er hat ne Xbox Konsole das heist aber nich das er ne Console hat.

Kommentar von CubeNoob ,

shit. naja letzten Spielstand laden und nochmal machen

Antwort
von Gwynbleidd, 23

Du musst warten. Das dauert ne Weile. Hab mich auch gewundert.

Kommentar von FeritKhan ,

Aber keine 26min?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ne, eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten