Frage von BestGamer1999, 37

Fallout 4 ich kenne das Spiel nicht aber kann mir jemand was sagen über das Spiel weil ich am Überlegen bin zu kaufen oder ned?

Steht oben .

Antwort
von Th3Chakrus, 29

Endzeit-Szenario im 50er Jahre look... Spielt in Amerika in der Zukunft... Genauer gesagt in Boston und Umgebung... Zynischer Humor... Open World spiel bei dem man an jeder ecke was interessantes findet

Antwort
von Canteya, 30

Schau dir doch einfach nen Let's play oder so an

Antwort
von Peil0rd, 37

Endzeit-Szenario nach atomaren Zwischenfällen.. Insoweit gut gemacht, fesselt mich. Kann man sich gönnen.

Antwort
von FooBar1, 28

Ist ok. Aber nicht toll

Kommentar von BestGamer1999 ,

Kannst du was sagen darüber

Kommentar von FooBar1 ,

Das Inventar ist sehr blöd gelöst. Die Steuerung am pc Mist und das zielen an der ps4 ist ungenau

Ich würde dir witcher 3 empfehlen. Hat überall bessere Wertungen eingefahren

Kommentar von Peil0rd ,

In puncto Inventar und Witcher 3 kann ich dir zustimmen, im Hinblick auf den Rest leider nicht, soweit es den PC betrifft.

Kommentar von FooBar1 ,

Hast du am meisten ob mal ne Siedlung gebaut?

Ps4 meinte ich weil es kein autoaiming gibt.

Kommentar von sepki ,

Wenn's kein Autoaiming gibt, liegt das ungenaue Zielen wohl eher am Spieler ? Hab da nicht so das Problem an der Konsole.

Inventar stimmt. Das ist aber noch nie die Stärke von Fallout oder Elder Scrolls gewesen, dafür können Sie andere Sachen gut (der größte Teil macht schließlich das Erkunden der Welt aus).

Kommentar von FooBar1 ,

Sehnlich anders. Mit einer Maus kann ich perfekt zielen. Mit dem gamepad ist das nunmal nicht so gut möglich und autoaiming haben fast alle anderen spiele. Wäre schön wenn man es ein und ausschalten könnte.

Kommentar von Shinjischneider ,

Autoaiming zielt daran vorbei, dass Deine Zielgenauigkeit von Deinen Wert abhängt.

Mehr Perception (also Wahrnehmung) sorgt dafür, dass Du besser triffst. Das Spiel sorgt bewusst dafür, dass Du nicht einfach alles perfekt treffen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten