Frage von realwmadrid, 14

Fallout 4 Hype berechtigt und das Franchise ?

Hey, habe den riesen Hype um Fallout 4 mitbekommen und frage mich wieso eigentlich.Was zeichnet das Spiel So aus? in offen für neue Gamegenres.

Habe etwas recherchiert und paar coole features wie die Erichtung einer Siedlung oder die individuelle Waffenmodifizierung. Mir gefällt die Art und der Humor. Vom Hype und der Anhängerschaft denke ich gehört der Entwickler Bethesda wahrscheinlich zur Elite wie Rockstargames. Hab auch Erfahrung im Shooter Genre (bisher: CoD, Fifa,NFS, Killzone, Assasins Creed und Metal Gear..) Aber ein richtiges Rollenspiel aka The Witcher oder Skyrim bisher nicht. Was gefällt euch so sehr an der Reihe und was macht Sie einzigartig. Und empfehlt ihr mir als unerfahrener Gamer in diesem Gebiet das Neuland zu betreten, bin sehr gerne bereit dazu. Hoffe eure Antworten helfen mir weiter :)

Antwort
von legpuska, 13

Die Falloutreihe ist ein absoluter Klassiker, ich hab nur die alten Teile mit Iso-Perspektive gespielt, sagt mir persönlich mehr zu als die 3D-Teile die ich mal bei nem Kumpel gespielt habe. Mich reizt die postapokalyptische Welt, du streifst durchs Ödland, trifftst Mutanten und Ghouls, verstrahlte Tiere, es gibt Bunker und verfallene Städte (New Reno im 2. Teil war geil), du hast Unmengen Waffen, Fallout ist einfach super.


Antwort
von Denno2015, 14

Also ich bin seit Fallout 3 dabei.
Fallout New Vegas ist heute noch der absoluter Knaller. Bekommt man für unter 10 Euro.
Spiel das am besten mal an und dann entscheidest du, ob 4 sich Lohnt :)

Antwort
von sepki, 12

Fallout steht für eine große atmosphärische Welt, gutes Rollenspiel System, cleverer Humor, nette Story und viele klasse Nebenquests.

Alles in allem ein Top Spiel.

Fallout 4 sieht bisher vielversprechend aus.

Antwort
von Deflow7, 13

Weil es fallout ist spiel 3 oder new vegas und du wirst es verstehen :) ps bethesda machte auch skyrim oblivion morrorwind usw. Alles top spiele :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community