Frage von BORDERLANDER007, 59

FALLOUT 4: Hund nach wegschicken nie mehr wieder da, wann kommt er?

Ich habe meinen Hund ausversehen nach Sanctuary Hills geschickt und er ist seit Tagen nicht dort angekommen weiß wer warum?

Antwort
von Chichibi, 37

Wenn er nicht in Sanctuary bzw. in einer der Hundehütten dort ist, ist er vielleicht noch dort, wo du ihn weggeschickt hast. Am besten schaust du dort noch mal nach und suchst die nähere Umgebung ab. Passiert gelegentlich, ist ein Bug.

Antwort
von Chrisis94, 35

Nach Hause!!! Wo wohnen Hunde?! Zumeist in einer Hundehütte. Such die Hütten im Ort ab und limitiere sie besser auf die Anzahl der Hunde (es gibt nicht nur Dogmeat!).

Antwort
von Ricardo7702, 37

Danke dass du jetzt den Titel dazunimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community