Frage von Chumut, 182

Fallout 4, Hilfe ich kann keine Waffen mehr nutzen, nachdem ich die Stählende Bruderschaft getroffen habe. Kann nicht mehr weiterspielen. BITTE HELFEN!?

Bitte Helfen wenn ihr was wisst..

Antwort
von Ironik, 141

das ist komisch. das heisst wenn du eine waffe wählst, wird dann die waffe nicht mit dem Viereck daneben markiert?

oder wird es markiert und du hast dann trotzdem, nach dem du die zieltaste gedrückt hast, deine fäuste oben?

Kommentar von Chumut ,

Es ist so, bei mir ist die viereck so gut wie garnicht mehr nutzbar. Keine Fäuste, keine Waffen nichts. Viereck Taste reagiert garnicht mehr. Halt dann immer wenn ich die treffe. Hab versucht immer neu zu laden ohne Erfolg. Bitte helfen wenn du ein Weg weißt..

Kommentar von Ironik ,

reise per schnellreise in eine andere Stadt und guck ob es dann geht. oder geht bei dir allgemein die taste am Controller nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community