Fallout 4 Helmlich?

2 Antworten

Das Licht, egal ob Pipboy oder das der Rüstung wird durch längeres Drücken der Tabulator-Taste (PC, sonst die Taste mit der ein kurzer Druck den Pipboy öffnet) aktiviert und auch wieder deaktiviert.

hätte man ja ruhig mal irgendwo hinschreiben können.

habe aber zu anfang auch mit einem gamepad gespielt. vllt kam da irgendwas mit den tut-nachrichten durcheinander.

na dann danke dafür^^

@ba7nn

Das gilt für sehr viele Elemente des Spiels. Leider schweigt Fallout viele, teils essentielle Inhalte und Mechaniken aus und gibt selbst in den Hilfetexten nur unzureichend Hinweise.

Meinst du das Licht des PipBoy? Seine Aktivierungstaste länger gedrückt halten.

Ich meine das Licht vom Helm von der Powerrüstung. Habe mir da eins drangebastelt, aber bekomme es nicht an