Frage von Flowtec1988, 72

Fallout 4 heftige Ruckler in offenen Geländen?

Zum Teil läuft das Spiel recht flüssig, doch ab und an in Städten bleibt das Bild radikal für 3-5 Sekunden einfach stehen. Quasi ein Freeze. Mir kommt es nicht so vor als ob es an meiner HD 6870 liegt. 8GB Ram und nen AMD Quad. Gerade wenn mehrere Gegner auftauchen kommen mega die Ruckler. Richtige freezes. Woran kann das liegen?

Antwort
von greystuff, 72

Minimum
Windows 7/8/10 (64-bit OS required)
Intel Core i5-2300 2.8 GHz/AMD Phenom II X4 945 3.0 GHz or equivalent
8 GB RAM
30 GB free HDD space
NVIDIA GTX 550 Ti 2GB/AMD Radeon HD 7870 2GB or equivalent

Dein PC ist auf deutsch gesagt etwas schwach und schafft die Animationen nicht bei aufwendigeren Darstellungen

Antwort
von RadicalGarrus, 63

GraKa erfüllt Anforderungen nicht. Bei mir ist es gerade umgekehrt. In Gebäuden habe ich nur in kleinen Räumen 60fps. In Hallen zum Bsp. 30-45:( Draussen gehts da habe ich meistens 60.

Antwort
von Neroshu, 61

Deine Grafikkarte erfüllt die Anforderungen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community