Frage von AliBadz1234, 77

Fallout 4 Hausbau Idee?

Hey User! Ich versuche mich schon lange daran, ein Haus für mich in fallout 4 zu bauen, aber mir kommen einfach keine Ideen in den Kopf ! Habt ihr Ideen was für ein Haus ich bauen soll, oder könnt ihr mir bilder von eurem Senden? Ich will es ja nicht genau abbauen aber ich will wissen wie es ungefähr aussehen soll !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 50

Bau mal ein fettes Gebäude, ausschließlich mit Beton-Mauern!!

Es gibt einen Trick, Beton-Mauern (sind eigentlich Böden, "Beton-Fundamente") auf einander zu stapeln. Dazu setzt du an die Seite diese Treppe, die unter "Böden" ist. Daran kannste dann oben wieder ein "Beton Fundament" draufsetzen und ausrichten.

Das ganze sieht bei mir z.B. jetzt so aus...

Viel Spaß :D

PS: Ja, ein wenig Holz, Kupfer und Beton habe ich mir hergecheated .. sonst aber alles Vanilla (also ohne Bau-Mods).


Antwort
von Tarikinan, 38

Eine kleine Burg oder ein Turm fände ich cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community