Frage von IPaNiCXx, 134

Fallout 4 Hauptstory?

Hey, die eigentliche Hauptstory handelt ja davon das Institut zu finden, herein zu spazieren und naja weiter war ich noch nicht, wollte mich überraschen lassen :D Jetzt bin ich da und es stellte sich heraus, dass das institut die vierte Fraktio ist und dort kann ich jetzt Quests spielen. Geht die Hauptstory jetzt mit einer der Fraktionen weiter oder wie? Und kann mit evtl noch jemand sagen welche Fraktion sich gegen mich wendet, wenn ich welche Fraktion wähle? :D

Antwort
von DerMarodeur, 83

ja, jetzt geht es mit einer fraktion weiter

man kann aber relativ lange noch spielen, ohne sich konkret entscheiden zu müssen

der sagt dir das, wenn du jetzt bla machst, wird blub dein feind

oder du tötest einen wichtigen npc, wenn du im railroad hq rumschießt oder auf der prydwen zb

Kommentar von IPaNiCXx ,

ja sowas hatte ich gehört, dass man dat schon mitbekommt, wenn man kurz davor ist eine entscheidung zu treffen, die sich auf die fraktionen auswirkt... aber ich hatte das gefragt weil ich nicht wusste ob man immer 3 feindliche fraktionen hat ;D das könnte sich auf meine Wahl der fraktion auswirken 

Kommentar von DerMarodeur ,

keine ahnung, ich bin auch noch nicht so weit

ich hab bunker hill für die bruderschaft gemacht, aber railroad ist noch nicht feindlich und das institut auch nicht, da hab ich jetzt die railroad q, arbeite weiter mit vater zusammen(als doppelagent)

ich kann aber jetzt eine q machen, da müsste ich mich für bruderschaft oder railroad entscheiden

also 2 werdne auf jeden fall dein feind, minutemen könnten neutral bleiben

bruderschaft hat so die besten items als belohnung

aber railroad +institut holen die prydwen runter, ist bestimmt witzig

Kommentar von IPaNiCXx ,

bestmmt witzig XD jaa aber die bruderschaft ist rechts.. (steht nicht im zusammenhang mit ->) die schweine mochte ich schon früher nicht :D

aber die geben auch wenigstens nicht so langweilige quests wie die minutemen :D

und wie die prydwen abstürtzt hat man schon im trailer gesehen :/

Kommentar von DerMarodeur ,

ich bin auch rechts und mochte die bruderschaft schon immer^^

Kommentar von IPaNiCXx ,

dann hast du es einfacher als ich ;D

Kommentar von DerMarodeur ,

warum? ich könnte relativ schnell beenden, ich will aber noch bissel leveln, ich bin 142 und mir fehlen noch so 20-30 perklevel, die ich haben will^^

Kommentar von IPaNiCXx ,

nein einfacher, weil ich mich für keine fraktion richtig entscheiden kann :D

Kommentar von DerMarodeur ,

jo, so prachtvoll sind die alle nicht, auch die SB nicth, wenn du es genau nimmst

aber ich kann mich damit anfreunden, einfach alles mit gewalt zu lösen^^

hey, so spiele ich ja auch sonst^^

also die minutemen sind wohl so am "edelsten" von der einstellung, aber ich finde die so farblos....

Kommentar von IPaNiCXx ,

exakt meine einstellung.. dachte aber auch eher an die SB ...

Kommentar von DerMarodeur ,

haben die besten items

Kommentar von IPaNiCXx ,

okay kann ich dich um nen rat bitten xD ?

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

Ich habe jetzt nicht alle Antworten durch gelesen aber: Wenn ihr die Mission ,,Mass Fusion" von dem Institut beginnt müsst ihr zu dem teil wo ihr am Anfang standet wo ihr das erste mal im Institut wart wenn ihr dann auf Schnellreisen drückt steht da: Wenn du jetzt zu Mass Fusion reist wirst du die Bruderschaft für immer als dein Feind haben oder so ähnlich PS: Hoffe ihr konntet es von der Grammatik her verstehen und schöne Nacht noch

Antwort
von CalvinSchneider, 97

so wie in allen anderen teilen doch auch oder?

Kommentar von IPaNiCXx ,

also lautet die Antwort ja? okay ich bin gerade etwas verwirrt aber danke xD dadurch hat sich mein Verdacht und meine Hoffnung bestätigt :D ... aber in fallout 4 wurde ja im gegensatz zu den anderen teilen sehr viel anders gemacht ^^

Kommentar von CalvinSchneider ,

fallout lebt von unterschiedlichen enden und entscheidungen

Kommentar von IPaNiCXx ,

stimmt, da muss ich dir recht geben xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten