Frage von Zocker792, 690

Fallout 4 Hancocks Tresorraum-Wagon-Schlüssel?

In der mission Das große Graben gräbt man sich ja in den Tresorraum von Hancock, und da steht ja ein Wagon, der verschlossen ist, wo kriegt man denn den Schlüssel zu dem Wagon her? Hancock macht da nix und in seinem Haus hab ich den auch nich gefunden ..

Antwort
von priesterlein, 623

Du entscheidest dich, ob du den Wagen willst oder ob nicht. Nur in einem Fall wird der geöffnet.

Kommentar von Zocker792 ,

Okay iwo logisch stimmt .. was würde es denn da drinne geben? 

Kommentar von priesterlein ,

Im Grunde gibt es da drinne nichts, was man vermisste. Ich habe einmal gegen die Wachen gekämpft und habe dann doch noch wiederholt und mich auf die Seite der Wachen geschlagen. Auf das Verhältnis zum Bürgermeister hat das keinen Einfluss.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 560

Wenn du Fahrenheit etc. Besiegt hat hat sie den Schlüssel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten