Frage von LetsTobi, 618

Fallout 4 Häuser abreißen?

Hey leute

ich wollte Fragen wie ich in Fallout 4 Häuser abreißen kann. Also ich habe mir vorgestellt so die Häuser am Kreisel in sanctuary Hills weg zu machen. Ich weiß das es geht ;D. Aber mit welchem Mod? Ich habe mir den Mod Homemaker - expanded settlements runtergeladen in hoffnung das es mit dem Mod klappt. Habe aber in Fallout dann nicht heraus gefunden, wie es funktioniert.

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklasdf, 555

Ich nutze diese:

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5320/?

Gibt aber eine ganze Reihe Mods dafür.

Antwort
von Laberdor, 476

Keine Ahnung, aber falls du eine große, möglichst leere Siedlung brauchst, kannst du auch Spectacle Island nehmen.