Frage von Katzenpfote73, 66

Fallout 4: Händlerin tot, wie bekomme ich sie wieder?

Die Karawanen-Händlerin von Sancuary Hills ist dummerwiese auf eine von mir verlegte Mine auf der Brücke gelatscht und ist nun tot. Jetzt kann ich blöderweise in Sanctuary Hills nicht mehr handeln.
So was saudummes, wie bekomme ich nun eine neue Händlerin? Ich bin schon zu weit fortgeschritten als dass ich nochmals ein alten Spielstand laden möchte.

Antwort
von Chrisis94, 41

Hey du Sympathieträger wie wärs wenn du auchmal mit der Frage erwähnen würdest welches System du hast.

Fürn PC gäbe es da eine einfache Lösung aber du scheinst wohl eher der Konsolentyp zusein.

Ansonsten Konsolenpech :)))

Sorry wollte nur freundlich sein

Antwort
von FooBar1, 52

Spielstand laden

Kommentar von FooBar1 ,

Beleidigst du immer Leute die dir helfen wollen? Hab dich gemeldet.

Kommentar von Katzenpfote73 ,

Lies erst mal die Frage

Kommentar von Katzenpfote73 ,

außerdem bist du keine Hilfe, weil du nicht meine Frage gelesen hast, also vollkommen nutzlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community