Frage von trashinger, 68

Fallout 4 Händlerin Rylee verschwunden?

Hallo,

Hab vor kurzem Händlerin Rylee vor der Konservenfabrik getroffen und sie überredet in meine Siedlung zu kommen, sie kam dann dort auch an und ich stellte sie an einen Verkaufsstand und sie blieb dann auch da. Hatte dann mittlerweile die Quest in der Konservenfabrik gemacht und seitdem ist Rylee unauffindbar, die Anzeige der Siedler hat sich auch nicht verändert und der zugewiesene laden zeigt mir auch an das er in Verwendung ist. Hat jemand irgendeinen Tipp wo sie sein könnte oder ist sie für immer weg? Spiele es auf Xbox also fallen Konsolenbefehle schonmal weg.

Antwort
von Chrisis94, 56

Sorry aber leider hast du einen der vieeelen Meisterhändler gefunden die völlig verbugt sind. Auch wenn sie es bestätigt hat ist eher das Gegenteil der Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten