Frage von HSB66691, 117

Fallout 4: Habe den Begleiter-Skill von Piper immer noch nicht freigeschaltet. Wann wird es freigeschaltet?

Ich habe die Begleiterin Piper schon so weit, dass ich mit der flirten konnte. Bei den Begleitern, die ich bereits hatte, konnte ich den Begleiterskill schon nach der 3. Unterhaltung freischalten. Oder durch die Begleiter-Quest. Oder kommt bei Piper noch ne 4. Unterhaltung? Kaugummis gibt sie mir bereits schon.

Antwort
von Danko40, 91

Achte darauf, dass du einen hohen Charisma-Wert hast, ansonsten wird das nie was werden. Charisma kannst du auch leicht erhöhen, wenn du z.B. eine Brille mit Char +1 und eine Hut mit +2 trägst.

Ich hatte sie relativ schnell umwickelt. Sie spricht dich dann plötzlich an und der Blick dreht sich automatisch zu ihr zu. Dann ist es wichtig, dass du die rote Gesprächsauswahl nimmst (flirten) und vorher vielleicht speicherst. Nur so schaffst du es dann...

Piper ist meine ständige Begleiterin, da du bei ihr viel mehr Erfahrungspunkte erhällst als mit den anderen (Bettgeflüster +15%, doppelte Überredung).

Viel Glück!

Kommentar von HSB66691 ,

Es waren 4 Unterhaltungen statt 3 wie bei den anderen, die ich bisher hatte. Habs hinbekommen. Hatte Charisma auf 10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten