Fallout 4: Grafikproblem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du bei steam rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > lokale Daten > spieldateien auf fehler überprüfen gemacht ?

Sind deine grafiktreiber aktuell?
Was hast du für eine Grafikkarte?

Wenn alles nicht hilft, musst du es villeicht neu installieren und ja, ich weiß, dass dieses Spiel riesig ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanchezz157
05.02.2016, 14:27

Die Überprüfung der Spieldateien hat keinen Fehler aufgezeigt. Grafiktreiber sind aktuell. Habe eine Gigabyte GTX 960 Windforce 2X OC (GV-N960WF2OC-2GD).

Neu installiert hab ichs auch schon. Ist mit ner 100Mbit/s Leitung garnicht mal so schlimm ;) Fehler bleibt aber bestehen.

0
Kommentar von Legomann27
05.02.2016, 16:57

Wow endlich mal jemand, der das Spiel neu installiert hat, bevor er hier eine Frage schreibt :)

Okay, also wenn das alles nichts geholfen hat, würde ich mal im Launcher unter  Optionen > Details > erweiterte den haken bei Feuchtigkeit entfernen.

Wenn auch das nichts hilft, mal die kompletten grafikeinstellungen auf niedrig stellen und ausprobieren.

0