Frage von Ryniix, 1.451

Fallout 4 grafikkarte wird nicht erkannt?

also wenn ich fallout 4 starte steht da grafikkarte wird nicht erkannt kann mir jemand helfen wir ich das hinbekomme das sie erkannt wird. treiber ist auf dem aktuellsten stand

Antwort
von lasdiLP, 396

Was für eine hast du denn? Kompatibilität Probleme vielleicht?

Antwort
von NeinDochOhh, 1.451

Frag deine Freunde welchen Grafikkartentreiber sie haben. Oft sagt mir Geforce Experience, dass ich den neusten hab, aber meine Freunde einen neueren haben. Dann kuck mal auf der offiziellen Seite nach, und downloade das Update.

Ich hoffe dadurch funktionierts.... LG

Kommentar von Ryniix ,

hab den aktuellsten treiber gedownloadet extra für fallout 4

Kommentar von schuettie ,

das tut gar nichts zur sache,
ob freunde eine neuere/höhere treiberversion haben,
muss nicht zwangsläufig bedeuten,
dass diese auch für einen selbst nutzbar ist.
wenn man eine geforce der 200er serie, 
ein freund aber zb eine aus der 500er benutzt,
ist das ganz normal.
denn der neuste für eine 200er ist 341.92
und der neuste für eine 500er ist 358.91
 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten