Frage von Gaston16, 103

Fallout 4 Grafikkarte?

Hallo zusammen,

ich wollte mir Fallout 4 holen und Fragen welche Grafikkarte am besten ist um das Spiel auf höchsten Einstellungen, 60fps und 1080p zu Spielen. Am besten eine Nvidia. Und kann ich noch das Spiel mit meiner derzeitigen Geforce GTX750-TI spielen und wenn ja auf welchen Einstellungen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 65

Für das, was du haben willst, brauchst du mindestens eine GTX 970, besser aber eine GTX 980 (ti). Allerdings ist es schwachsinnig, sich jetzt eine neue Karte zu kaufen. Mitte des Jahres kommt die neue Generation von Nvidia und AMD raus.

Antwort
von Sparkobbable, 69

Für höchste Einstellungen mit 60 fps brauchst du schon mindestens ne gtx 980

Kommentar von finalchris231 ,

Witzig, ich kann mit meiner GTX 770 2GB das Spiel bei allem auf max außer Beleuchtung auf 60 FPS spielen. Klar wird der Vram manchmal knapp aber es ist spielbar. Eine GTX 980 als das mindeste zu bezeichnen ist lächerlich, die kann nämlich noch die nächsten Jahre gute Ergebnisse erzielen!

Antwort
von Asker251, 67

Mit meiner GTX960 Turbo OC läuft es super!

Antwort
von axoni, 60

hab ne  R9 390 Nitro und läuft alles max, such dir das gegenstück dazu wenn du nvidia magst

Antwort
von Kathyli88, 54

Mein mann hat mir eine gtx980 gekauft. Läuft klasse damit. 

Antwort
von xBeaSte, 40

Kannse sogar mit ner no Name spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community