Frage von BrockelLP, 160

Fallout 4 grafik bug nach modding. Was kann ich machen?

Hallo, ich habe seit kurzem nach der installation von einigen mods bei Fallout 4 einen seltsamen grafikbug entdeckt, der auch durch das entfernen aller mods nicht weg geht. Bei dem bug sind überall verzerrte texturen durch die ganze map gezogen und machen das spiel so unspielbar. die texturen gehen vom boden bis in die skybox, haben aber keine hitbox. ich hab das anfangs in den siedlungen festgestellt aber der bug tritt auch außerhalb der siedlungen im gesamten wasteland auf. kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? Uber Steam nach Fehlern suchen und das Spiel neu installieren hat ebenfalls nichts gehollfen. Danke Fur die Tipps an:  ssshesh,  JonaCISV,  SimonFu.

Antwort
von ssshesh, 125

Lösch den Ordner in den die Mods installiert wurden und überprüfe dann die lokalen Dateien auf Fehler.

Antwort
von SimonFu, 110

Versuch mal das Spiel zu deinstallieren und alle Moderner ebenso zu löschen, dann lade das Spiel erneut herunter.

Mfg

Antwort
von JonaCISV, 109

Du kannst es auf steam auf fehler überprüfen lassen

Kommentar von BrockelLP ,

Hat leider auch nichts gebracht der Bug ist immernoch da

Kommentar von JonaCISV ,

dann keine Ahnung

Kommentar von BrockelLP ,

Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community