Fallout 4 Gesicht verändern ohne Doc Croker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber es gibt mehrere Doktoren in Fallout 4. Du solltest am besten mal in den grossen Siedlungen nachgucken. In Vault 81 gibt es, so weit ich weiss, auch einen Arzt bei dem du das Gesicht veraendern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keegahn
20.12.2015, 20:28

Ich glaube nicht...also im internet steht das Der Doc Crooker in Diamond City der einzige Chirurg ist er führt ein Monopol ...

0
Kommentar von Keegahn
21.12.2015, 18:08

Ich habs ...😁😁 wenn man ein bischen wartet und dann in den keller runter geht wo der crooker war steht jetzt der andere dr. da und bietet gesichts op"s an

0

Hey Keegahn ich bin gerade eben auf ein Video auf Youtube gestolpert, das genau unsere Frage beantworten wird, schau einfach mal in dieses Video rein. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.Gruß Der M0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?