Frage von SchnitzlFrass, 113

Fallout 4-gelagerter Schrott verschwindet?

Ich bin zu meiner Werkstatt bei Sanctuaty Hills gegangen und sehe, dass meine Anzahl von ca. 200 schrauben einfach um 180 gesunken (hab jetz nur noch 20!!) Aber auch andere SchrottArten (Aluminium, Kleber...) Wie komme ich diese zurück?????

Antwort
von ASRvw, 98

Moin.

Hast Du in Deiner Siedlung eine Plünderstation gebaut und zugewiesen?

Der zugewiesene Siedler sucht nach verwertbarem Schrott. Allerdings verlässt er die Siedlung nicht. Wenn in der Siedlung nichts mehr auffindbar ist, scheint er sich an der Werkstatt zu bedienen.

- -
ASRvw de André

Kommentar von SchnitzlFrass ,

Vielen Dank! Die Plünderstation ist schon weg. 😁 Kann ich auch irgendwie die "gestohlenen Sachen" wieder zurückbekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten