Frage von pamJunge, 266

Fallout 4 Gegenstände in eigener Siedlung lagern?

Hallo liebe Community,

einmal kurz was ich überhaupt meine: Spieler der Vorgänger kennen das: Gegenstände irgendwo gelagert, plötzlich waren diese weg. Damit das nicht passierte wurde ein "eigenes Haus" verwendet.

Ich frage mich jetzt nach einigen Stunden Spielzeit, was passiert wenn ich mir ein eigenes Haus in einer Siedlung zusammen baue und dort nun Gegenstände einlagere. Ich meine, die Bewohner der Stadt lungern dann ja auch in meinem erbauten Haus herum (kann man die davon abhalten?).

Habe ich vielleicht die Möglichkeit im Baumenü eine Markierung zu setzen das es ein "eigenes Haus" ist, oder wie löst ihr das?

Antwort
von Nemesis900, 230

Ich lagere alles in einer Werkbank und da ist bis jetzt noch nichts weg gekommen. Da geht niemand ran.

Antwort
von FooBar1, 206

Ich hab alles in einem Schrank. Nichts kommt davon weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten