Frage von SynXAnime, 30

Fallout 4 Gauss rifle mindest lv?

Also ich farme an einer stelle legendaries, ab welchen spieler lv kann man den ein Gauss rifle bekomm? Ich bin grade lv 23 und versuche es seit 2 Stunden finde alles nur kein Gauss rifle.

Antwort
von Chrisis94, 16

ERSTENS! Hör auf damit! Das ist purer Zufall (mein Schnitt 1legendäreGauss/100h) und was viel wichtiger ist du verfällst dem obsesiven Sammelsyndrom. Ubisoft nutzt den Effekt in seinen Spielen aber in Bethesta Spielen is der eher unerwünscht.

Erobere mit den Minutemen die Burg/Fort der Minutemen. Danach noch die Mission dort um die Artie freizuschalten und danach verkauft dir die Questgeberin Ronny "die letzte Minute".
Dafür aber ein Level von min. 40 sonst is es zuuh schwer äh frustrierend.

Hab gestern die Mission auf Überleben mit Lv.43, X01 Mk3 Powerarmor für mich und meine Dusseltriene, sowie legendäre Waffen ua MultiMissleLauncher und MultiFatmanLauncher (Doppelschussboni). 3 Versuche!!!

Die letzte Minute is ne Gauss mit dem Boni +50% Körperteilschaden. Wer ein Treffer überlebt is verkrüppelt. Die soll völlig absurd stark sein. Hab in Fo3, FoNV und Fo4 zusammen vielei 3mal ein solches Gewehr benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten