Frage von Sarvin, 69

Fallout 4 für vaio?

Hallo,

ich habe mir soeben fallout 4 gekauft... Leider ohne mir gedanken zu machen ob mein Laptop gut genug dafür ist. Ich habe einen vaio Model pcg-71811M
Kennt sich jemand mit sowas aus ? Würde Fallout 4 auf meinem Laptop gehen? Weil ich schon das problem habe, dass Steam bei mir nicht geht... Also ich kanns nicht vollständig runterladen.

Antwort
von Mikumo, 41

Da musst du mal schauen. Ich könnte mir schon gut vorstellen, wenn du in den Einstellungen, die Grafik und die Effekte runterschraubst, dass es dann einigermaßen zu Spiele gut ist.

Antwort
von triopasi, 39

Hast du eine NVIDIA GeForce 410M mit einem dieser Prozessoren:

Intel Core i3 2310M, Intel Core i3 2330M, Intel Core i5 2410M, Intel Core i5 2430M, Intel Core i5 2450M, Intel Pentium B960

???? Wenn ja, wirste das wohl nicht spielen können.

Kommentar von Sarvin ,

Hey ,
Danke für die info. Ich habe einen NVIDIA GeForce with Cuda
Und intel core i5
Geht das ?

Kommentar von triopasi ,

Welche GeForece? Die 410? Welchen i5?

Und vermutlich wird das nicht gehen.

Kommentar von Sarvin ,

Da steht aus irgendeinem Grund nichts

Kommentar von Sarvin ,

Da steht einfach : intel inside(tm) und core(tm) i5

Antwort
von GelbeForelle, 22

Denke mal auf 480p maximal, eher 360p einigermaßen. Also, gib es zurück oder gib es mir ^^ es sei denn... Das geht für dich ok... 2h kannste ja testen.

Kommentar von Sarvin ,

Ja das problem ist nur : nicht mal steam will bei mir runterladen

Kommentar von GelbeForelle ,

Ja gut, dann kannste immer noch übers Web erstatten. Aber, was geht denn am Steam dl nich?

Antwort
von Saftix, 42

Fallout 4 braucht meeeega viel Leistung also Auf keinen Fall auf einen Vaio

Antwort
von TheFro, 34

Bin mir zu 100% sicher das, dass nichts wird...normaler Weise überlegt man sich das vorher 😅

Kommentar von Sarvin ,

Ja 😂 ich ärger mich gerade auch über meine dummheit. Aber aus fehlern lernt man ja...

Kommentar von TheFro ,

eben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community