Frage von sthel, 87

Fallout 4 für PC oder PS4?

Ich überlege mir Fallout 4 anzuschaffen. Bin aber unschlüssig ob für die PS4 oder den PC. PC würde ich über Steam inhome streaming fahren und mit dem Steam controller spielen. Lässt sich die PC Version genauso gut mit dem m gamepad steuern? Hat hier jemand Erfahrungen? Welche Version empfiehlt ihr?

Danke

Antwort
von XeNaRoX, 48

Ich bin ja schon immer mehr der PC Typ gewesen , ich benutze Steam auch echt häufig für Games etc , allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit dem inhome-Stream und weiß auch nicht wie gut das funktioniert . Allerdings kann ich dir versichern , dass du Fallout 4 mit Gamepad gut spielen sollen könntest . Allerdings ist Fallout 4 auch sehr leistungsintensiv , also brauchst du einen leistungsstarken PC damit du gute fps etc bekommst .

Antwort
von KadessaMepha, 44

Definitiv PC. Moddings, Cheats und Grafikmods sind eindeutig von Vorteil. 

Kommentar von XeNaRoX ,

Modding ja , Cheats nein .

Kommentar von KadessaMepha ,

Kommt drauf an. Die für FreeCameraMode und HUD verstecken find ich jedenfalls klasse.

Antwort
von Chrisis94, 19

Das Spiel ist für PCs gemacht denn Millionen von Bethestas kostenlosen Mitarbeiter reparieren Tag täglich die Produkte. zB. Skyrim Dragonborn bugs Modder 1 woche / Bethesda weiterin Bugs oder Hearthstone Bugs nie repariert. Es war ein Horror auf der Xe.

Es ist ein wahres Sandkstenspiel den Sandkasten kannst du kaufen aber die Burgen musst du und deine kleinen Freunde bauen ;)

Antwort
von Mongo90, 18

Wenn dein PC und dein Internet es schafft dann würd ich klar am PC spielen, warum sollte man auch die PS4 nehmen wenn man am PC viel mehr Möglichkeiten hat?!

Antwort
von Seidl7, 24

Generell liegt die Entscheidung bei dir selbst. Was mich aber bei der pc Version stört, ist dass man dann noch 20(!) GB Downloaden muss um es spielen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten