Frage von Callgamer, 158

Fallout 4 Frameeinbrüche?

Hey, ich hoffe dass mir wer helfen kann, Fallou 4 rickelt an manchen stellen bei mir echt extrem (25FPS und darunter).

Über MSI Afterburner bzw. RivaTuner Server Statistics habe ich mal geschaut und herrausgefunden dass die Hardware nicht wirklich ausgelastet wird, hin und wieder wird die GPU nur zu 30% ausgelastet und genau dann habe ich nur so wenig Frames.

Meine Specs: OS: Windows 10 Pro 64bit GPU: Galax GeForce GTX 970 CPU: Intel Core I5 6500 3,2 Ghz - 3,6Ghz RAM: 4x4gb 1600Mhz Corsair Vengance

Antwort
von Baumman23, 158

Hey, ich besitze Fallout 4 zwar nicht, aber es ist möglich das die Performance für einige Systeme noch nicht optimiert wurde, ich würde einfach die nächsten Patches abwarten. Fürs erste CPU-Priorität im Task-Manager erhöhen, unwichtige Nebenprogramme schließen und ggf. Die Details fürs erste runterstellen. 

Kommentar von Callgamer ,

Danke werde ich mal probieren :/

Kommentar von Callgamer ,

Ich habe es peobiert, es funktioniert teilweise, es ist jetzt spielbar unter die 30Fps geht er nur noch selten, Danke :)

Kommentar von Baumman23 ,

Gerne :)

Kommentar von Callgamer ,

Sorry dass ich nochmaö kommentiere, es liegt nicht an Fallout, es lag an mir Behinderter der den Stromsparmodus einfach an hatte und habe es nicht gemerkt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten