Frage von PizzaDesTodes, 67

Fallout 4, Fraktionen?

Hi Leute, ich muss vorab sagen, ich bin extrem süchtig nach allen Fallout-Teilen. xD Meine Frage war jetzt, ob man bestimmte Vorteile hat, je nachdem welcher Fraktion man sich entscheidet:3 Ich zum Beispiel bin für die RailRoad!Hat man da bestimmte Vorteile?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 38

Den einzigen großen Vorteil haben die Minute Man da man bei denen weder die Bruderschaft noch die Railroad vernichten muss. Nur das Institut muss dran glauben, nachdem alle Wissenschaftler und Synths aus dem Instituts evakuiert werden. :-)

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Okay, danke:3

Kommentar von hguzregtfc ,

Das ging aber schnell :-D Danke für den Stern :)

Antwort
von salihu1977, 34

Bei der Bruderachaft bekommst du einen Jetpack

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

kann man aber auch selber machen (:

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Okay, dankeschön^^

Kommentar von salihu1977 ,

und eine T60D powerrüstung

Kommentar von Nermal66 ,

...die man sich auch wieder selbst herstellen kann....

-die aber bei Weitem nicht so gut ist wie die X-01

Und spätestens ab der Ankunft der Prydwen findest Du Brotherhood-Powerrüstungen ohne Ende, weil die Jungs sich dann im gesamten Commonwealth rumtreiben - und auch sterben.

Kommentar von salihu1977 ,

Wenn sie sterben, geht der gestell kaputt.

Antwort
von Edwardnewgate17, 40

Eigentlich nicht gibst keine Vorteile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community