Frage von BlackyBer, 39

Fallout 4: Frage zum V.A.T.S?

Folgendes: Ich sehe bei allen Leuten immer, dass sie im V.A.T.S das Level und die Schutzwerte des Gegners angezeigt bekommen. Bei mir wird das allerdings nicht angezeigt und ich weiß nicht wie ich das einschalten kann. Bzw. ist das vielleicht nur ein Mod den irgendwie jeder hat, ist das ein Bug bei mir oder ein spezielles Visier für eine Waffe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 27

Das ist ein spezieller Perk, den du erst freischalten musst. Das ist der wo der Vault-Boy auf eine Ratte zielt.

Kommentar von BlackyBer ,

Ahh ok danke ^^

Antwort
von Ifosil, 30

Das musst du skillen, so als Standard siehst du das nicht im VATS.