Frage von Borris12345, 3

Fallout 4 FPs und GRafikproblem?

Ich hab Probleme mit Fallout 4. Und zwar macht das eig. gar keinen Sinn, aber wenn ich außerhalb von Gebäuden unterwegs bin sind die FPs zahlen recht konstant auf 60 manchmal auch 50. Aber sobald ich Gebäude betrete sinken die FPs an manchen stellen auf 30 runter. Besonders bei Lichtquellen. Ich habe die Grafikoption ''Lichtstrahlenqualität'' sogar schon deaktiviert, hilft aber nicht. Daraufhin habe ich die Schatten vermutet und die auf Mittel und dann niedrig. Hilft alles nichts. Diese Art von problem hatte ich bereits bei Skyrim und da die ja auf der Selben Engine basieren könnte es ein Allgemeines Problem der Engine sein. Und dazzu kommt noch das viele Texturen total verschwommen sind sobald ich mich ihnen nähre. Wenn ich vor ihnen stehe kann man nicht mehr erkennen was das sein soll. Und dann kommt noch dazu das die FPs zahlen sinken. Obwohl die Grafikoption ''Texturen'' auf Extrem sind und ich in FullHD spiele. Also 1920x1080.

Ich bitte um hielfe.

Antwort
von simon151102, 3

Welche Grafikkarte hast du denn?
Hast du die neusten Treiber installiert?

Kommentar von Borris12345 ,

Grafiktreiber Aktuell und es ist die XFX One 7790 1Gb Edition. Übertaktet hab ich sie auch. Aber das kann nichts mit der Grafikkarte zutun haben. Weil Außerhalb von Gebäuden läuft es ja reibungslos (Größtenteil, außer den verschwommenen Texturen) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community