Frage von moseseb123, 275

Fallout 4 Feuerunterstützung Quest bug?

Ich wollte gerade die Feuerunterstützung Quest in Fallout 4 machen. Ich kann aber nicht mit Paladin reden.Ich habe die Ghule schon vorher getötet und dazwischen noch andere Quests gemacht . Ich wollte gerade mit ihm reden doch er sagt nur dass noch Gegner da sind.Ich hab schon überall gesucht doch ich finde keine Gegner mehr. Auch Dogmeat findet keine mehr. Kann ich die Quest irgendwie neu starten oder was soll ich jetzt tun ? Ich spiele auf Ps4. Bedanke mich im Voraus für schnelle Antwort.

Antwort
von Brocrouler, 171

Ich spiele auf XBox One und habe leider das selbe Problem

Kommentar von niggolass ,

Hast du oder ihr schon ne Lösung gefunden?
Hab das gleiche Problem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community