Fallout 4, Fenstermodus ohne Rand bei 1920x1080p ist immer unten in der Ecke?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Systemfehler 0%

2 Antworten

Bei mir ging es nachdem ich das spiel öfter hinteinander neu gestartet habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den fehler hatte ich auch start das foch einfschiimer mit rand! Stöhrt wenn du das fenster richtig verschiebst net!

LG eonf Fallput 4 spieler mit 8 tagen spielzeit und 10 speicherständen mit beendeter hauptquest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belgrum
30.10.2016, 00:28

Das ist ja das Problem. Fenster mit Rand is doof. Wenn dann möchte ich ein spiel komplett im bild haben und nich noch meinen halben desktop voller zeug wo ich andauernd draufklick, wenn ich Stimpacks fressen oder waffen ändern muss :-(

0
Kommentar von Grims1988
30.10.2016, 08:14

1080p fenstermodus hast net das problem! schreibe nachjer neue antwort mit bild wie das ausieht!

0

Was möchtest Du wissen?