Frage von Geiststein, 206

Fallout 4 Far Harbor - Stählerne Bruderschaft bescheid sagen - bug?

Hallo

Ich wollte das DLC ''Far Harbor'' spielen. Die erste Mission habe ich angefangen und jetzt soll ich mit dem Schiff nach Far Harbor fahren.

Ich bekam aber auch die Mission, das ich der Stählernen Bruderschaft bescheid geben kann. Also bin ich zum Luftschiff. Aber ich kann mit Captain Kells nicht reden. Er sagt mir immer nur: '' Lass es mich wissen, wenn du bereit bist, einen neuen Knappen zu unterrichten''. Danach kommt aber keine Dialog-Option. Ich kann ihn immer wieder anquatschen und er sagt mir immer wieder dasselbe.

Gibt es dafür irgend eine Lösung?

Antwort
von TheCoB, 186

Schau hier mal nach:

http://www.spieletipps.de/pc/fallout-4/tipps/61054/1/

Kommentar von Geiststein ,

Da finde ich nichts. Das ist eine Komplettlösung zum Hauptspiel Fallout 4. Ich hab aber ein Bug im DLC. Nur weiß ich jetzt nicht, ob man da was machen kann. Wäre schon ziemlich ärgerlich, wenn es dafür keine Lösung gibt.

Kommentar von TheCoB ,

OK, das weiß ich nicht da ich nur die Hauptmission spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community