Frage von crazytobi10, 78

Fallout 4-Fallout 3?

Ist der downloadcode bei Fallout 4, also der für Fallout 3 für die Xone? Weil Foto ist von der 360er.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 59

Probiers doch einfach aus. Xbox-Live = Xbox Live - Beide Systeme greifen darauf zu (Xbox One - Xbox360) - Wirst ja dann sehen ob es für deine Xbox ist.

Antwort
von Knusperkeule, 11

Diverse 360 Spiele lassen sich auf der One Spielen :)

Antwort
von Fugia, 40

* es ist XBOX one nicht Xone
Oder ist es auch X360 nein XBOX 360

Kommentar von crazytobi10 ,

Man kennt sich doch eh aus. -_-  Glaubste ich hab bock längere texte zu schreiben?

Kommentar von Fugia ,

So faul!!

Antwort
von crazytobi10, 19

Hat sich schon erledigt. Kann man auch auf der Xbox one spielen. ;)