Frage von Kenny20, 66

Fallout 4 Ersteller?

Hallo Leute! Weist einer von euch wie die Macher von Fallout 4 heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 44

Meinst du das Studio was das Spiel erstellt hat (Bethesda Game Studios) oder die Namen der einzelnen Leute die an dem Spiel gearbeitet haben?

Kommentar von Kenny20 ,

Das studio

Kommentar von Nemesis900 ,

Bethesda Game Studios

Antwort
von WhoozzleBoo, 32

Bethesda Softworks

https://de.wikipedia.org/wiki/Bethesda\_Softworks

Antwort
von ArtYT, 14

Bethesda Game Studios.

Antwort
von FragMichi0205, 29

Du meinst Bethesda?

Kommentar von FragMichi0205 ,

Oh naja hier hast du 4 mal die selbe Antwort auf einmal :s

Antwort
von KundenTester, 34

Bethesda