Frage von IanGaepit, 1.366

Fallout 4: Erfolge trotz mit Nexus Mod Manager aktivierten Mods?

Seit Update 1.5 für Fallout 4 existiert nun auch der Bethesda eigene "Mod Service" für PC und Konsolen. Ich hatte gestern den Season Pass Erworben um die neuen DLC spielen zu können. Aus Interesse habe ich den Mod Button im Hauptmenü angeklickt. Dort war zu lesen, dass Achievements bei der Verwendung von Mods deaktiviert sein. Ich spielte das Spiel allerdings bereits vor dem erscheinen von Update 1.5 mit Mods und erhielt trotzdem alle Erfolge. Nun stellt sich mir die Frage, gilt die Deaktivierung der Achievements lediglich für das Verwenden von Mods über die Mod Option im Hauptmenü, oder auch wenn diese Manuell oder per Nexus Mod Manager aktiviert werden?

Antwort
von iTravelcard, 1.334

Mit Sicherheit schon selbst herausgefunden, jedoch aktiviert diese Mod Erfolge wieder. 

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12465/?

Kommentar von IanGaepit ,

Ja, hat es bereits selbst heraus gesucht. Aber vielleicht hilft die Anwort noch jemand anderes weiter, der hier nach dem Thema sucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community