Frage von Tidus0000, 132

Fallout 4 Edward Deegan?

Wieso sollte man das Serum was man für Edward Deegan holt, für sich behalten? Was nützt es einem?

Antwort
von derDennis97, 94

Gib es ihm! Spiele diese Questreihe weiter, und am Ende bekommst du mehrere Ampullen von einem viel nützlicheren Serum.

Ich hoffe es ist kein Spoiler, aber mit denen wird für langelange Zeit (sicher 30 Minuten lang) RAD laufend und vollständig entfernt (wie ein Rad-X, nur vielviel besser). Bevor du ins leuchtende Meer gehst, eine Ampulle schlucken und go! :D

Antwort
von Fragenumdiesdas, 98

Damit bekommst du für bestimmte Zeit Effekte (Positiv). Welche genau weiß ich leider gerade nicht ;)

Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen

Antwort
von Shinjischneider, 110

Das Mittel steigert Deine Attribute (Stärke z.B.) für eine kurze Zeit enorm.

Nachdem ich die Quest allerdings durchgespielt habe muss ich sagen, dass ich mir dieses Zeugs keinesfalls injizieren werde. Und verkaufen wird ich es auch nicht.
Das wird weggeschlossen und strengstens bewacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten