Frage von 19tobias97, 76

Fallout 4 derzeit für Plattform nicht verfügbar, warum?

Hallo, ich besitze Fallout 4 schon länger. Ich musste nur warten bis das nervige rießige Update endlich heruntergeladen war... typisch Steam :( Nun als er endlich fertig mit dem Update war, wollte ich es endlich in vollen Zügen genießen und durchzocken, doch dann meldet mir Steam:

Das Spiel ist für ihre derzeitige Plattform nicht verfügbar!!!

Was soll jetzt der Mist? Auch der spielen Button fehlt?! Was soll das denn? Was kann ich dagegen tun? Steam neu installieren?

Hatte ihr auch schon mal das Problem?

Bitte helft mir mal!

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

Antwort
von ClashCloud, 70

Hast du das Spiel per Retail Key aktiviert, oder im Steam Shop gekauft?

Wenn per Key, war es ein deutscher Key?

Kommentar von 19tobias97 ,

Ich habe es mit einem Key gekauft, also ich habe es im Media Markt gekauft, dabei war ein Key(Deutsch)+CD. Vor dem Update war der spielen Button noch da, als er dann das Update gemacht hat, konnte ich auch noch draufklicken, aber da hat er beim Klick die den Fortschritt des updates angezeigt und ich konnte nur anklicken:

Spiel starten, sobald Update fertig.

Nach einiger Zeit war der spielen Button weg!

Antwort
von Lightbreaker150, 75

Hast du ein Windows PC?

Kommentar von 19tobias97 ,

Ja, Windows 7

Kommentar von Lightbreaker150 ,

tu mal die Spieldatein überprüfen

Kommentar von 19tobias97 ,

Ok ich Versuch es mal ;)

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten