Frage von 159Marcus159, 38

Fallout 4 crasht plötzlich Grundlos?

Na hallihallo meine Freunde, wie da es oben steht habe ich ein Problem mit Fallout 4. Tja das ist nichts besonderes, allerdings ist es bei mir so: Ich starte das Game ohne hintergedanke und dann BAAMMMMM crash ohne Fehlermeldung. Als ich im Internet nach Probleme gesucht habe, lautet die Lösung: Spiel per Fenstermodus, bzw. schraub die Qualität runter. Tja es gab kein Update und am Tag zuvor lief alles töfte.

Ich danke euch schon vielmals. Mit lieben Grüßen euer 159Marcus159

Antwort
von JonaCISV, 28

Auf Steam nach fehlern überprüfen oder neuinstallieren

Kommentar von 159Marcus159 ,

Das habe ich allerdings auch versucht, aber ohne Erfolg. Bei einem Neuinstallation passieren dieselbe Dinge und wenn ich nach Fehlern überprüfe steht da nur am Ende: "Die Überprüfungen wurden abgeschlossen!".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community