Frage von KwieVerzaubert, 365

Fallout 4 Chirurg?

Hallo. Habe im Loadscreen gelesen das man bei einem Plastischem Chirurgen wieder das Gesicht neu gestalten kann. Da ich in Diamond City schon die Dr.Crocker Quest gemacht hab und ihn umbringen musste, weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe im Internet gelesen das man ein eigenes Surgery Center bauen kann. Ich habe das Perk "Lokaler Anführer" max gelevelt und das Perk "Arzt" hab ich auch so gelevelt das ich das Surgery Center bauen kann. Hab einen Siedler dem Center zugewiesen und kann nochimmer nicht mein Gesicht "umgestalten". Weis nicht mehr weiter. Bitte um Antwort, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IBabyFaceNelson, 205

Falls du es immernoch nicht weißt , Dr.Sun wird ein paar Tage nachdem du Dr.Crocker erledigt hast , die Gesichtsoperationen machen.

Kommentar von KwieVerzaubert ,

Danke dir, hatte es ein paar Tage danach auch bemerkt :D

Antwort
von prorider7576, 264

keine Ahnung

Kommentar von KwieVerzaubert ,

danke! Falls du nur Punkte für Antworten ansammeln möchtest dann mach das mit ordentlichen Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community