Frage von Tzunamie, 795

Fallout 4 Bug Stählernde Bruderschaft, "Keine Gnade"?

Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich spiele grade die oben genannte Mission und als ich in den Vertibird steigen sollte, der mich zum Fort Strong bringt, wurde Paladin Danse zurückgelassen, weil er zu langsam war^^ Nun habe ich das Fort eben alleine gesäubert und bin in das Haus mit der Waffenkammer gegangen. Auch da habe ich alles alleine gesäubert, weil Danse immer noch nicht da war. Als ich den letzten Mutanten getötet habe, kam die Meldung, dass ich mit Danse reden soll. Auf einmal war er auch in dem Haus, aber aus irgendeinem Grund ist er nun feindlich und versucht mich zu töten. Auch wenn ich vorher nochmal zu dem Luftschiff der Bruderschaft reise, sind alle auf einmal feindlich. Ist das ein Bug oder habe ich iwas falsch gemacht? Leider kann ich nun keinen älteren Spielstand verwenden, der automatische und der schnellspeicherpunkt innerhalb dieser Mission liegen. Ich weiß nicht weiter... könnt ihr mir helfen?

Antwort
von joe123456, 671

Ich habe genu das gkeiche problem. Hast du mitlerweile eine lösung gefunden ?

Kommentar von Tzunamie ,

Habe ich tatsächlich. Ich bin einfach schnell raus gelaufen und habe eine andere Quest gemacht. Danach bin ich irgendwann wieder zu Danse und dann war er wieder friedlich.

Antwort
von PiXeLFuNKY, 682

Du hast wahrscheinlich ihn angegriffen npc die friedlich sind greifen einen nur an wenn man sie angreift

Kommentar von Tzunamie ,

Das kann eigentlich gar nicht sein. Da war ja niemand, den ich hätte angreifen können. Die ganze Insel war ja nur voller Supermutanten. Und in den Vertibird konnte ich ja auch noch ganz normal, ohne dass ich beschossen wurde.

Kommentar von PiXeLFuNKY ,

Dann könnte das nen Bug sein der durch irgentwas passiert ist Du könntest probieren wenn sie dich angreifen holst du die Waffe raus und steckst sie dann weg in manchen Fällen hören sie dann auf so wie auch bei fallout 4 als tipps geschrieben wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten