Frage von 2pacalypse2, 19

Fallout 4 Bug! Ich kann nicht mehr zum letzten Speicherort laden?

Hey, die Frage ist etwas komisch gestellt, aber ich meine es etwas anders. Undzwar habe ich grad eine Mission (die burg von diesen Viechern befreien) bei Fallout gespielt. Ich hab diese Große königin besiegt und dann hatte ich keine lust mehr zu spielen und hab dann gespeichert und die ps4 ausgeschaltet.

Dann hab ich wieder gespielt und hab dann einfach mein ding gemacht, also einfach rumgelaufen und sachen gesammelt etc. Dann hab ich gesehen, dass die mission noch nicht fertig war, da ich diese mirelurk eier nicht zerstört habe. Als ich nachgeguckt habe, waren die eier zwar nicht mehr da, aber da werden mir immer noch wegpunkte angezeigt und dass ich die mission nicht zu ende gespielt habe. Ich habe bei dem sammeln und so öfters mal gespeichert und ich kann jetzt nicht mehr zurück bis zum kampf.

Wie kann ich jetzt den Bug umgehen bzw. auf ältere speicherstände zugreifen? spiele auf der PS4.

Antwort
von Grims1988, 9

Versuch mal in die Nester Splitergranaten reinzuwerfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community