Frage von SirKrimsKrams, 105

Fallout 4, BO3, Just Cause 3 oder Battlefront ?

Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trollkeks, 80
Battlefront

Wenn du Star Wars Fan bist und ein Multiplayer Spiel suchst, dann Battlefront.

Wenn du ein Singleplayer Spiel haben willst, dann Fallout.

Kommentar von SirKrimsKrams ,

Wenn ich mir demnächst ein Onlinespiel kaufe, dann ist es Battlefront (und/oder Destiny).

Antwort
von SirKrimsKrams, 77
Fallout 4

Ich persönlich finde Fallout 4 auch am besten und ich zocke es selbst aktiv.

Antwort
von oblivion, 72
Fallout 4

Fallout 4 ist umfangreicher als alle anderen Spiele zusammen!

Antwort
von GelbeForelle, 64

Fallout!

Antwort
von Beydaaa, 65
Fallout 4

Sind alles komplett unterschiedliche Spiele.

Antwort
von DerFruchtKompot, 50

Fallout 4 und Battlefront

Antwort
von unionwizzard, 41

Battlefront

Antwort
von WasLederstDu, 49

Just Cause 3, oder Bo3. Damit hat man am längsten Spaß