Frage von hirnschmalz69, 87

Fallout 4 bleibt im der Ladesequenz vom Menübildschirm hängen und lädt ewig weiter, kann mir jemand bitte helfen?

Es lädt nur ewig weiter aber freezen tut es nicht. Ich spiele auf der Xbox.

Antwort
von SwampStampfer, 74

In welchem ladebilschirm? Direkt am Anfang? Dann empfehle ich eine Neuinstallation. Nach der Speicherpunktauswahl? Dann empfehle ich einen früheren schnellspeicherpunkt zu laden!

Kommentar von hirnschmalz69 ,

Ja am Anfang bevor man überhaupt ins Hauptmenü kommt. Habe es neuinstalliert und nun kann ich es nicht mal mehr starten..

Antwort
von Maurice321, 64

Hast du das Spiel auf einer CD ?

Kommentar von hirnschmalz69 ,

Ja habe ich. Würd ja gerne das Spiel probieren mal zu löschen und wieder zu installieren aber habe angst das dann alle daten mitgelöscht werden da man jmeines Wissens nach leider nicht die einzelnen Spielstände über den Speicher verwalten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community