Frage von Monol13, 62

Fallout 4 Blackscreen Crash?

Hi Ich habe mir vor kurzem Fallout 4 gekauft und heruntergeladen, ich habe aber jetzt das Problem, sobald ich bei dem Zwichenmenü auf Spielen gehe kommt ein Fenster mit nem' Blackscreen und stürzt nach kurzer Zeit ab. Ich habe schon alles probiert, Einstellungen geändert, als Admistrator durchführen oder Treiber Updates, aber es hat bisher nicht geholfen, ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe!

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 31

Hallo Monol13,

hat es mit diesem Rechner denn schon einmal funktioniert?

Hilfreich sind natürlich auch ein paar Angaben über den Rechner, also CPU, GPU, RAM, denn es besteht auch die Möglichkeit, dass der Rechner oder die Grafikkarte einfach nicht ausreichend sind, um Fallout spielen zu können.

Du kannst einmal versuchen, die Grafikeinstellungen in den Optionen auf die niedrigste Stufe zu stellen - wenn es dann klappt, dann liegt es ziemlich sicher am Rechenr beziehungsweise der Grafikkarte.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community