Frage von DocSchwein, 22

Fallout 4 Begleiter Romanze?

Ich habe Paladin Danse als Begleiter und das seit ich Paladin Danse als Begleiter haben kann. Ich bin nun Level 40 und habe immer noch nicht den Perk von ihm. Ich habe es schon Geschaft das er über die Angst redet das er ein schlechter Paladin ist weil oft Leute unter seiner Führung sterben. Aber wie kann ich ihn schneller eine RomAnze mit ihm machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonaCISV, 15

In der Bruderschafts Questreihe kriegst du den Perk

Antwort
von Edwardnewgate17, 14

Indem du Sachen machst die ihn gefallen