Frage von BlackDragon1786, 47

Fallout 4 beendet sich einfach nach erstem Start?

Hallo Freunde, ich bin Besitzer eines relativ guten Rechners und wollte nun Fallout 4 seid mehreren Tagen zocken. Doch leider lässt mich das Spiel nicht. Es beendet sich nach dem ersten Start des Spiels einfach, nach dem ersten Ladebildschirm. Ich habe es bereits neu installiert, habe das vorher relativ schwache Netzteil ausgetauscht und ich bin irgendwie am Ende mit meinem kargen Latein. Kann mir Jemand helfen? Daten vom Rechner sind:

Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 960 RAM: 16 GB CPU: Intel Core i7-6700 Festplatte: 1250 GB verteilt auf zwei Festplatten Netzteil: 750 W Habe zwei Bildschirme, auf denen beide eine Auflösung von 1920 x 1080 Hz in HD möglich ist... Betriebssystem Windoof 10

Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Pauli203, 31

Wenn du es bei steam gekauft hast auf Fehler überprüfen

Kommentar von BlackDragon1786 ,

Ich habe es nicht bei Steam, sondern im Laden gekauft, aber ich habe es auf meinen Account auf Steam ziehen müssen, während der Installation, war verpflichtend schätze ich.

Kommentar von BlackDragon1786 ,

Habe es überprüft bei Steam, er konnte nix fehlerhaftes finden.

Antwort
von BlockenOwnz, 27

Läuft bei dir Multi-Monotoring???, Kommt irgendeine Fehlermeldung ?

Kommentar von BlackDragon1786 ,

Multimonotoring? Was ist das?

Antwort
von Bubberblabla, 31

Schon im Kompatibilitätsmodus probiert?

Kommentar von BlackDragon1786 ,

Wie mache ich das mit dem Kompabilitätsmodus?

Kommentar von Bubberblabla ,

rechtsklick auf die .exe Datei und dann steht da etwas von "Behandlung von Kompatibilitätsproblemen" oder so ähnlich und dann einfach den Anweisungen folgen.

Kommentar von BlackDragon1786 ,

Er findet keine Kompatibilitätsprobleme. ... :-(

Kommentar von Bubberblabla ,

schon als Administrator ausgeführt? oder versucht es im Fenster zu öffnen?

Kommentar von BlackDragon1786 ,

Habe ich auch versucht, mittlerweile startet er gar nicht mehr das Spiel. Hm, vielleicht wäre es sinnvoll einen Experten dafuer aufzusuchen, denn ich habe wirklich keine Ahnung mehr, was ich noch machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community