Frage von GamerWulf, 105

Fallout 4 Auflösung in Vollbild nicht änderbar?

Es sind nur leere Zeilen bei der auflösung

Antwort
von priesterlein, 89

Im Launcher kannst du die Auflösung ändern.

Kommentar von GamerWulf ,

Alter leere Zeilen! 

Kommentar von priesterlein ,

Bei mir nicht, somit steht die Vermutung im Raum, dass es kein allgemeines Problem ist sondern du etwas eingestellt hast, das solche Einstellungen verhindert.

Kommentar von GamerWulf ,
Kommentar von priesterlein ,

Nein, da steht überhaupt nichts von leeren Zeilen oder genau solchen Problemen. Ich habe wohl deine Frage nicht verstanden.

Kommentar von priesterlein ,

Das Spiel bietet die Auflösungen an, die man in den Grafikeinstellungen des Betriebssystems definiert. Im Vollbild bietet es KEINE Option zum Ändern der Auflösung an sondern im Launcher und wenn es nicht klappt, muss man suchen, woran es liegt oder man kennt sich nicht aus und lässt jemand anderen das mal untersuchen.

Ich verstehe immer noch nicht, was genau diese Frage hier daran ändern soll. Niemand kennt dein System und kann mit dem Finger dahin zeigen, wo es falsch läuft.

Kommentar von GamerWulf ,

Das ist ein BUG! Mein System 

FX 8350 

R7 250X 2gb Asus gaming

16gb ram

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community