Frage von DarkZethos, 57

Fallout 4 auf PS4 laggt?

Hallo, habe jetzt ca. schon über 200 Stunden in FO4 auf der PS4 und habe auch wirklich sehr viel gebaut fast in jedem Ort. Wenn ich aber neu anfange läuft es wieder ganz flüßig deshalb weiß ich das der Spielstand einfach zu groß ist das es die PS4 warscheinlich nicht mehr so gut packt. (War bei Skyrim auf PS3 auch so :( )

Was genau kann ich jetzt tun außer neu anfangen das wäre ja richtign sch. Hab gehört das man den Arbeitsspeicher der PS4 austauschen kann, wenn das hilft mach ich es sicher.

nja hoffe jemand weiß rat lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 25

Das war bei Skyrim auf der Ps3 ja auch so. Bethesda hat wohl nicht dazu gelernt. In Skyrim gab es keine Lösung dieses Problems. Ob es in Fallout 4 etwas gibt, weis ich nicht. Vermutlich kannst du etwas Besserung erreichen, wenn du ein paar Bauwerke abreist.

Kommentar von DarkZethos ,

Ja hab ich bereits schweren Herzens getan und es geht ein wenig besser läuft aber trotzdem noch leicht verlangsamt aber spielbar.
Hätt ich mir statt der PS4 gleich nen neuen PC kaufen sollen aber nja... Das ist doch trotzdem voll die Frechheit immerhin sollte ein Spiel für die Jeweilige Konsole auch zu 100% funktionieren egal wie lange man dabei spielt...
Ich hoffe jedenfalls das es ne Lösung geben wird immerhin kommen noch Addons rauß und ich würd nur ungern neu beginnen deshalb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community