Frage von myquestion3, 46

Fallout 4 auf PC oder PS4?

Hallo liebe Freunde,

würde mir gerne Fallout 4 käuflich erwerben, aber weiß nicht, ob es für PS4 oder PC besser ist? Problem ist, dass bei Amazon die Wertung bei PC ja total schlecht ist und bei PS4 gut. Ist mir klar, dass es wohl bei beiden gleich laufen sollte - dennoch verunsicherte es mich.

Antwort
von Mongo90, 28

Wenn die hardware passt eürd ich pc nehmen is billiger(mmoga) und hast bessere grafik und mehr fps

Antwort
von ArcticFox1, 27

Auf Kinguin.de sparst du viel Geld - auf der Konsole musst du den vollpreis zahlen...

Antwort
von TheFreeman, 35

PC = bessere Grafik, konstantere FPS und sattere Farben 

außerdem noch ein angenehmer FOV und einfacheres zielen (komm mit nem Controller nich zurecht. das musst aber du entscheiden)

und natürlich noch Mods ^^

Antwort
von Carrier, 46

auf PS4 gibts des öfteres FPS Drops und es ist eben gelockt auf 30 FPS. Aber beim PC brauchst halt die entsprechende Hardware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community