Frage von Philippus007, 43

Fallout 4 auf 2 unterschiedlichen PC's spielen?

Abend lieber Com. ich habe auf meinem PC Fallout 4 Und wollte nun fragen, ob man einen anderen Spielstand auf einem anderen PC mit dem gleichen Steam Account machen kann, ohne dass ich den Spielstand auf meinem PC verliere? Danke im Vorraus! LG (:

Antwort
von Chichibi, 20

Die Speicherstände werden in der Cloud gespeichert. Du kannst auf dem anderen PC ganz normal Fallout installieren - die Spielstände werden dann automatisch aus der Cloud geladen. Du kannst dann ein neues Spiel anfangen oder den alten Spielstand laden. Wenn du nicht willst, dass das mit dem 1. PC synchronisiert wird, musst du beim 2. PC einfach in den Offline-Modus gehen (damit es die Spielstände eben nicht ind die Cloud hochläd)

Antwort
von JonaCISV, 20

Ja du drücjst im Startmenü von Fallout 4 auf "neu". Dann hast fu einen anderen Spielstand und danach in den offline modus gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten