Frage von Christian9951, 58

Fallout 4 Audio Probleme?

Mein Problem ist das wenn ich direkt vor einem anderem Charakter im Spiel stehe und mit ihm Rede keine Stimme höre nicht von ihm und nicht von mir. Aber wenn ich mich ein kleines stück nach links oder rechts drehe höre ich wieder alle stimmen.

Ist das ein Feheler oder liegt das an meinem Headset?

Headset: Logitech g933

Hab auch schon Steam auf Fehler überprüfen lassen und neuen Spielstand angefangen weil der alte auch schon kaputt war.

Ein großes Danke an alle hilfreichen Antworten. :)

PS: hab alle empfholenen Bedingungen für Fallout 4 (Falls das irgendwie weiterhilft)

Antwort
von Chippo78, 37

Schau im Spiel mal nach, ob die Sound-Ausgabe möglicherweise für 5.1 oder der gleichen konfiguriert ist. Denn wenn dem so ist, denkt das System du hättest eine entsprechende Lautsprecheranlage anstelle eines Headsets und bereitet dementsprechend denn Sound auf. Sprich Kopfhörer links, rechts und der "dritte" Hörer vor deiner Nase. Und ganz abgesehen vom Subwoofer der auf deinem Kopf geschnallt ist;) Cool...

Sicher, du könntest jetzt sagen, aber es ist doch ein 7.1-Headset. Aber das weiß das Spiel doch nicht^^

Kommentar von Christian9951 ,

Ich hab mal nachgeguckt aber ich finde nirgends in den Audio Einstellungen, einstellungen für 5.1 und so

7.1 hatte ich bei  meinem Headset auch aus gehabt.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community